Callgirl des Monats Juli 2021

Abspritzen, reinspritzen, tabulos!

Nutte Yvonne

 

Lust unkompliziert geil und tabulos zu poppen, Und das mit einer Deutschen Lady die weiß worauf Männer so abfahren?

Vollservice mit reinspritzen, weil es mich anmacht!

Meine Daten: Yvonne aus Mühlheim, 32 Jahre, 180 cm, BH 75b, KF 36, jederzeit glatt intimrasiert.

Besonderheiten: Ich will deine Wichse vor meiner Gebärmutter!!

Mein Intimbereich ist glatt rasiert, eine wahre Freude für jede forsche Zunge. Dich erwartet eine nette hübsche Lady im Alter von 36 Jahren die weiß was sie will. Willst Du heißen, geilen Sex mit mir erleben? Stehe auf tabulosen nassen Sex mit fremden Männern wofür ich meine Beine gerne breit mache um mich meiner Lust hinzugeben und dir viel Freude zu bereiten.

Das machen wir zusammen:

ch bin hemmungslos, direkt, total versaut und leicht erregbar. Tabus: AV. Wenn du Qualität und nicht Quantität suchst dann bist du richtig bei mir! Woanders war es dir zu schmutzig oder nur eine Matratze auf dem Boden und du hast kein Wort verstanden?

Dann komme zu mir und genieße meinen geilen Service und mein schönes Ambiente .Also wenn billig nicht alles für Dich ist und Du einen geilen Körper genießen möchtest, rufe mich einfach an oder schreibe mir und ich beantworte Dir alle Deine Fragen zu meinen Service! Bei mir kostet nichts extra !!.
Lasse mich nicht so lange warten..

Telefonnummer: 0174-6439158


Du möchtest als “Callgirl des Monats” gelistet werden? Da wir noch nicht soviele Besucher haben, ist es kostenlos.

Mail uns einfach an: info@ero-web.com

Und beeile Dich. Wenn wir gewachsen sind, wird das teuer und kostet mindestens Deine Seele 😉

error: Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu Drucken oder zu kopieren!