Callgirl des Monats Januar 2022

Das hast Du noch nicht erlebt: ich mache geilen Spaß für kleines Geld!

Ich wohne allein, willst du mit mir zusammen total hemmungslos sein?

Tabulos mit reinspritzen, weil es so geil ist!

Meine Daten: Francheska aus Solingen, 32 Jahre, 164 cm, rothaarig, Konfektion 38, BH-Größe 80C, intimrasiert, gepierct und tätowiert.

Besonderheiten: Männer werden bei mir mit ehrlicher Hingabe verwöhnt

Habe fast keine Hemmungen, wenn du mich bezahlst bin ich dafür da dich zu verwöhnen und dich Glücklich zu machen. Bei mir gibt es keine abzocke oder leere Versprechungen. Deine Zufriedenheit und Dein wohl ergehen ist mir sehr wichtig .

Das machen wir zusammen:

Girlfriendsex total(!), Küssen mit Zunge, schmusen, duschen, kuscheln, Petting, AV, lecken, 69, Gesichtsbesamung, Fingerspiele, FA, Franz., Dildo, EL, Busenerotik, Nylons/Strapse, Verbalerotik, Rollenspiele, NS aktiv, Striptease, FS, MMF und auch sehr geile Massagen.

Telefonnummer: 0157-31231376


Du möchtest als „Callgirl des Monats“ gelistet werden? Da wir noch nicht soviele Besucher haben, ist es kostenlos.

Mail uns einfach an: info@ero-web.com

Und beeile Dich. Wenn wir gewachsen sind, wird das teuer und kostet mindestens Deine Seele 😉

error: Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu Drucken oder zu kopieren!