()


Kontaktinformationen

0157-77136263
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Weitere Informationen

Scharfes Girl mit traumhaftem Körper steht für dein Vergnügen zur Verfügung!

100% Hingabe und Zärtlichkeit, wie mit deiner Freundin im Bett. Zärtlich und beim S*x eine unwiderstehlich versaute Raubkatze.

Ema, 28 Jahre, 166cm, OW 75C, vielseitig und rattenscharf in alle 3 Löcher. Meine kleine schöne Muschi wird die sehr gefallen!

Ich bin glatt rasiert habe lange Beine und bin damit schön gelenkig im Bett.

Umfangreicher Service auf Anfrage (Verkehr grundsätzlich mit Kondom, Fragen nach AO sind zwecklos), auch AV, DeepThroat(!), Facesitting, NS(aktiv), bisexuell -> Paare sind auch Willkommen!

Alles mit Hingabe und ohne auf die Uhr zu schauen.
Was magst du gerne?

Gerne auch Haus-/Hotelbesuche + Begleitungen - ich bin diskret und elegant, du kannst dich auf mich verlassen.
Ruf mich einfach jetzt gleich mal an...


0157-77136263

Anzeigenaufrufe: 27

There are no comments yet. You have to be logged in to write a comment.

error: Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu Drucken oder zu kopieren!