Kontaktinformationen

0163-5990079
Köln, Nordrhein-Westfalen
Weitere Informationen

Ich will für deine versauten Phantasien da sein!

Ich bin die Ilayda, 20 Jahre, 165cm groß, KF34, 45kg, BH 70A, blond, Imtimbereich total rasiert, klein und zierlich im Schritt!

Ich bin für alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst - das, was uns beiden Spaß macht.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen: ich will die Verkörperung deiner versauten Phantasien sein.

Umfangreicher Service, viel Küsse mit Zunge, ich mag Alles(!), was zärtlich und geil ist (GV nur safe, kein Anal).

Gern sind auch reife Männer willkommen, die Zärtlichkeit und Hingabe suchen.

Privat besuchbar und Hausbesuche, also bei mir oder bei Dir.

Melde Dich bei mir, ich warte auf deinen Anruf,
Kuss Ilayda


0163-5990079

Anzeigenaufrufe: 2
error: Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu Drucken oder zu kopieren!