()


Kontaktinformationen

0163-2286173
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Weitere Informationen

Ich bin Alina, eine sehr eng gebaute ex Turnerin mit sehr schlankem Body, kleinen Titties, Traumbeinen und einem ausgeprägten Knackarsch.

Bei 158cm Größe und Kf30 eigne ich mich nicht nur für akrobatische Hebeübungen, sondern für alle Arten von Sauereien, bei denen man die Lady unter, bzw. auf sich etwas wilder rannehmen darf.

Mein Programm ist eher zärtlich mit allen Dingen, die keine Schmerzen bereiten.

Clou ist jedoch mein sprichwörtlicher Vaginalschraubstock, der so manche Eichel bereits nach kurzer Behandlung zum Platzen gebracht hat.

Standfeste Jungs finden die Offenbarung und auch mir macht es einen Riesenspaß, mich mal so richtig gehen zu lassen.

Vorsicht: Ich stöhne manchmal ein wenig lauter, wenn ich komplett die Kontrolle verliere!

Aktuelles Superangebot: Eine Halbe Stunde Vollprogramm für 50 mit allem Zip und Zap, ohne limitierende Spaßbremsen.

Ruf mich einfach an und unsere gemeinsame Reitstunde kann beginnen.

Kuss Alina


0163-2286173

Anzeigenaufrufe: 183

There are no comments yet. You have to be logged in to write a comment.

error: Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu Drucken oder zu kopieren!