()


Kontaktinformationen

0151-63870703
Köln, Nordrhein-Westfalen
Weitere Informationen

Erst zärtlich, dann wild?! Genau so mag ich es!

Ich mag zärtliche Erotik mit Sturmböen! Ich liebe es, schick und sexy auszusehen.

Und ich werde verrückt nach dir, wenn du mich erst zärtlich und dann immer stürmischer auspackst und mich dabei verwöhnst!

Dann fahre ich aus meiner Haut und zeige dir, was erotische Freuden bewirken können, wenn sie über dich und in dich hineinströmen.

Ich gebe dann alles und erwarte auch, dass du alles gibst - und das bishin zur totalen Erschöpfung.

-Mein Name: Raysa
-Alter 28, 156cm, 51kg,
-Kleidergröße: 34, BH 70B
-lange blonde Haare
-rasiert: total,
vielseitig und schnell geil.

Bei mir gibt es echten Sex (alles safe, nur mit Kondom, nach Corona):

69, Französisch, Gesichtsbes*mung, GV, Girlfriendsex, Küssen mit Zunge, Fingern, Duschspaß, gegenseitige Leckspiele, EL, Vibrator, Nylons, strippen, Hodenmassage, FS, AV-aktiv, erot. Massagen, Dreier.

Ruf an und mach dich schlau!

Ich bin mir sicher, du wirst zufrieden nach Hause gehen!


0151-63870703

Anzeigenaufrufe: 3

There are no comments yet. You have to be logged in to write a comment.

error: Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu Drucken oder zu kopieren!