()


Kontaktinformationen

0157-55473735
Hameln, Niedersachsen
Weitere Informationen

Ich bin ein versautes kleines Girl und suche Spaß im Bett mit einem fremden Mann.

Ein bisschen naiv und unerfahren, aber beim Sex ein kleines Geilchen, das sehr schnell beim Petting nass und heiß wird.

Ich bin Isabella, 20 Jahre, 160 cm, schwarze Haare, KF34, BH 70B, glatt rasiert.

Ich mag gerne das alles mit Zärtlichkeit und viel Gefühl (alles safe):

schmusen, kuscheln, streicheln, Petting, GV alle Positionen, Französisch, 69, lecken, EL, Busenerotik, Dildospiele, erotische Massage (B2B), Striptease, FS...

Alles mit viel Gefühl und ohne auf die Uhr zu schauen.

Du kannst mich in meiner privaten Wohnung besuchen (nach dem Lockdown).

Ruf mich doch einfach jetzt mal an...


0157-55473735

Anzeigenaufrufe: 5

There are no comments yet. You have to be logged in to write a comment.

error: Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu Drucken oder zu kopieren!